Stilbrvch

Seit mittlerweile 3 Jahren existiert das Stilbrvch so, wie wir es kennen: Selbstverwaltet, kreativ und politisch.
Auch für unsere Tanzsportguerilla bot uns das Stilbrvch bereits 3 mal Platz und auch sonst nehmen wir und unsere Freund_innen das große Kultur- und Feierangebot gerne war.
Doch durch die anstehenden Stupawahlen ist nun das Stilbrvch stark gefährdet. Bei einem möglichen AStA unter ADF und/oder RCDS wäre ein Stilbrvch wie gewohnt nicht denkbar.
Wir sehen das Stilbrvch als wichtige kulturelle Bereicherung in Göttingen und rufen alle dazu auf, das Stilbrvch, Kulturkollektiv und alle Hochschulgruppen, die sich für den Erhalt des Stilbrvchs einsetzen zu unterstützen! Nehmt an der Ravedemo zum Erhalt des Stilbrvchs am 21.01.14 um 17:00 vom Zentral Campus teil!

Mehr Infos hier.