Alle nach Grone!

Mittwoch, 05.04. 18:30 Uhr | ALLE NACH GRONE!

Der gestrige 1:0 Sieg in Braunschweig gegen den Tabellenfünften Acosta war ein hartes Stück Arbeit, doch unsere Mannschaft hat in der nervenaufreibenden Schlussphase Ruhe bewahrt und die 3 Punkte mit nach Göttingen gebracht.

Für Alle die es noch nicht realisiert haben: die guten Leistungen halten an! Beständig hat sich die Steiger-Elf in der Tabelle nach vorne geschoben und dabei durch Kampf und Klasse überzeugt. Spiele die wir in den letzten Jahren zu 1905% verloren hätten werden jetzt gewonnen. Platz Zwei in der Rückrundentabelle und die drittbeste Defensive bleiben jedoch nur eine Momentaufnahme, wenn jetzt nicht nachgelegt und der Klassenerhalt langsam aber sicher unter Dach und Fach gebracht wird.

Am Mittwoch schon geht’s für uns nach Grone in das Stadion am Rehbach. Mit einem Sieg würde unser Vorsprung auf die Abstiegsplätze Acht Punkte betragen. Damit wäre noch rein gar nix sicher, doch es wäre ein gewaltiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nun müssen auch wir als Fans und FreundInnen von 05 aufs Ganze gehen und die besseren Zeiten von denen wir so lange Träumen endgültig einläuten. Wir müssen uns in Grone mal von unserer besten Seite präsentieren und zeigen wie Göttinger Verhältnisse aussehen!

Deswegen kann das Motto schlicht und einfach nur ALLE NACH GRONE lauten! Egal ob ihr mit uns vom Fanraum gemeinsam fahrt, direkt zum Spiel kommt oder erst kurz vor Abpfiff. Diese 3 Punkte holen wir uns von den Gronern nur gemeinsam und dafür zählt jeder und jede Einzelne!

ALLE NACH GRONE!

Vorwärts 05!


0 Antworten auf „Alle nach Grone!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + eins =