Auswärtsspiel in Wolfsburg

Sonntag, 5. März | Auswärtsspiel in Wolfsburg

Nachdem am kommenden Sonntag (14:30 Uhr) der Tabellenführer SSV Vorsfelde nach Göttingen kommt, steht in knapp zwei Wochen das erste Auswärtsspiel 2017 an. Mal wieder geht es in Richtung Wolfsburg, diesmal zur Zweitvertretung von Lupo Martini – direkter Konkurrent und ein Team mit dem unsere Jungs noch eine Rechnung offen haben.

Unvergessen ist das dramatische Hinspiel in dem eine souveräne 2:0 Führung aus der Hand gegeben wurde und das Spiel letzlich 2:4 verloren ging. Fassungslose Gesichter im Block F mussten den Wolfsburgern beim merkwürdig übertriebenen Feiern zusehen und erlebten ein sportliches Déjà-vu-Erlebnis.

Doch nun sind die Vorzeichen andere. Unsere Mannschaft hat sich gefestigt, ist seit vier Spielen ungeschlagen und hat sich von den Abstiegsplätzen verabschiedet. Die gezeigten Leistungen machen leise Hoffnungen, dass es weiter aufwärts geht und wir am Ende der Saison unser großes Ziel erreichen. Deshalb sollten wir nicht nachlassen und auch auswärts unseren Teil zum Klassenerhalt beitragen.

Für die Fahrt nach Wolfsburg haben wir einen Bus gebucht, mit der Bitte sich frühzeitig per Mail unter scg05@gmx.de anzumelden. Für 12 Euro könnt ihr dabei sein, Mitglieder der Supporters Crew 05 e.V. zahlen nur 10 Euro.

Abfahrt ist am 5. März 2017 pünktlich (!) um 12 Uhr am FanRaum, Anpfiff vor Ort ist um 15 Uhr.


0 Antworten auf „Auswärtsspiel in Wolfsburg“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × drei =