Heimspiel gegen LA

Morgen, 19. Februar um 14:30 Uhr | „Heimspiel“ gegen Landolfshausen

Vielen wird das Hinspiel beim TSV Landolfshausen noch in guter Erinnerung sein, als eine volle Besatzung Londonbus mit einem hochumjubelten Punkt aus dem Niemandsland zurückkehrte.

Nach dem 0:0 gegen Vahdet soll nun gegen L.A. der erste Dreier im Jahr 2017 geholt werden! Wieder müssen wir mit dem Kunstrasen am Jahnstadion vorliebnehmen und so geht es bereits Morgen in das zweite von drei „Heimspielen“ hintereinander.

Es wird langsam Zeit die Winterpause hinter sich zu lassen und auch abseits des Platzes den Abstiegskampf wieder ernst zu nehmen! Nun geht es um jeden einzelnen Punkt, insbesondere gegen unsere direkten Konkurrenten darf nichts mehr liegengelassen werden! Die letzten paar Prozent dafür müssen von uns kommen, deshalb heißt es jetzt nochmal zusammenreißen und alles geben!

Anpfiff ist um 14:30 Uhr – Es gibt keine Ausreden!

Vorwärts 05!


0 Antworten auf „Heimspiel gegen LA“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× eins = eins