Greitweg-Cup und Hallenturnier

27.-30. Januar | Greitweg-Cup und Hallenturnier

Nicht mehr lange bis wir die Winterpause geschafft haben und es endlich wieder losgeht! Für alle die mit Neugierde auf Neuzugänge, Rückkehrer und Hoffnungsträger blicken wollen bietet sich heute die erste Gelegenheit.

Unser Landesligateam vom 1. SC Göttingen 05 spielt um 18 Uhr im Greitweg Cup gegen den Tabellenführer der Bezirksliga SC Hainberg. Das zweite Gruppenspiel findet am Montag ebenfalls um 18 Uhr am Greitweg gegen die TuSpo Weser Gimte statt.

Wem der Hallenfußball bisher zu kurz gekommen ist, der hat am Sonntag noch einmal die Gelegenheit dazu. Unsere geliebte 1. SC Göttingen 05 – 2. Herren tritt beim Turnier der 3. Kreisklasse des SC Rosdorf an. Das Team, das aus Spielern mit und ohne Fluchterfahrung besteht und im vergangenen Jahr von der Supporters Crew 05 e.V. ins Leben gerufen wurde freut sich wie immer über schwarz-gelbe Unterstützung. Das erste Spiel startet um 10:44 Uhr gegen SG Grefenburg.

Vorwärts 05!


0 Antworten auf „Greitweg-Cup und Hallenturnier“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht + = zehn