Bezirkspokal gegen Petershütte

Mittwoch 14. September | Bezirkspokal gegen Petershütte

Zu Gestern: Glückwunsch an die 1. SC Göttingen 05 – 2. Herren zum 7:0 Erfolg im ersten Pflichtspiel der Mannschaftsgeschichte – das waren echte 05er auf dem Platz und hat allen Spaß gemacht!

Die Erste hingegen kann diese Saison wohl anscheinend nur im Pokal gewinnen und hat es tatsächlich bereits ins Achtelfinale geschafft. Wow. Übermorgen gehts ab 19 Uhr in Osterode gegen den Bezirksligisten Tuspo Petershütte um den Einzug ins Viertelfinale!

Wir fahren mal wieder mit hoffentlich vollen Autos Richtung Harz. Abfahrt ist um 17:05 Uhr am FanRaum. Wie auch die letzten Male der Aufruf an alle, die an ein Auto kommen, eins besitzen oder fahren würden: Bringt es mit, damit auch alle die Bock haben mitkommen können!

Vorwärts 05!